„Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.“

[Art Williams]


RückenFit mit Baby

In diesem Kurs rücken die frisch gebackenen Mamas mal wieder in den Mittelpunkt. Denn genau um Euch geht es schwerpunktmäßig. Ihr habt gerade Euren Rückbildungskurs beendet oder seid noch dabei, habt Spaß an der Bewegung gefunden und wollt weiterhin etwas Gutes für Euch tun? Dann schnappt Euch Eure kleinen Mäuse und besucht diesen Kurs.

Während die Kinder ruhig und gemütlich auf einer großen und weichen Matte spielen, kümmern wir uns gemeinsam um allgemeine und individuelle Bewegungsprobleme, die eine Schwangerschaft mit sich bringen kann.

Euer Nutzen

  • soziale Kontakte zu Gleichgesinnten
  • Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern
  • Verbesserung der allgemeinen Fitness
  • Erlernen von Übungen, die den Alltag erleichtern
  • Zeit für Euch


Termin: Derzeit gibt es leider keinen Kurs. Bitte setz dich mit mir in Verbindung.

Dauer: 10 Wochen

Kosten: 120 Euro

Vollständige bzw. teilweise Übernahme der Kosten durch die Krankenkassen!





Für Anfragen, Platzreservierung oder weitere Infos melde Dich gern bei mir!

Hier gehts zum Kontaktformular.